Energieeffizienz ist ein Zukunftsmarkt. Wir suchen DICH!

Aktuell sind wir auf der Suche nach Energie-Effizienz-Expertinnen, die für die Bundesförderung effiziente Gebäude für Wohn- und Nichtwohngebäude gelistet sind.

Darüber hinaus solltest DU zwingend Wärmebrücken berechnen können.

Wenn DU Interesse an einem sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Team hast, deiner Tätigkeit gerne im Homeoffice nachkommst sowie eigenständig und sorgfältig Projekte bearbeitest, dann melde DICH bei uns.

Sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Praktikum

Wir bieten Studierenden der Fachrichtungen Energietechnik, Maschinenbau, Bauingenieurwesen und Wirtschaftsingenieurwesen die Möglichkeit, ein mindestens zweimonatiges Praktikum bei TARA zu absolvieren.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weiterbildung gr